• Jobs Job bei YPEY Alarm- und Funksysteme GmbH

Elektroniker für Sicherheitstechnik (m/w)

YPEY Alarm- und Funksysteme GmbH

Ahrensburg

Ahrensburg

Elektroniker für Sicherheitstechnik (m/w) YPEY Alarm- und Funksysteme GmbH Ahrensburg Fach- und sachgerechte Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Sicherheitstechnik (Einbruchmelde-, Brandmelde-, Zutrittskontroll- und Videotechnik); Durchführung von Service- und Instandhaltungsarbeiten.

Wir - Ein Führendes Spezialunternehmen Für Anspruchsvolle Alarmanlagen Sicherheitstechnik Im Privaten Gewerblichen Bereich Seit Mehr Als 30 Jahren Möchten Unser Team Verstärken Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektroniker Für Sicherheitstechnik (m/w) Deine Aufgaben: Fach- Sachgerechte Montage Inbetriebnahme Wartung Von Sicherheitstechnik (einbruchmelde- Brandmelde- Zutrittskontroll- Videotechnik) Durchführung Von Service- Instandhaltungsarbeiten Beseitigung Von Standardstörungen Erstellung Von Leistungsberichten Technischen Dokumentationen Im Rahmen Der Arbeitsaufgaben Was Solltest Du Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung In Einem Anerkannten Elektrotechnischen Beruf (zb Elektroniker Staatlich Geprüfter Elektrotechniker) Teamfähigkeit Flexibilität Einsatzbereitschaft Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Sowie Handwerkliches Geschick Sicheres Sympathisches Auftreten Beim Ken Führerschein Klasse B Wir Bieten Dir: Eine Herausfordernde Breite Aufgabenstellung In Einem Wachsenden Familiengeführten Unternehmen Arbeitsbeginn Direkt Von Zu Hause - Kein Tägliches Anfahren Zum Firmensitz Ahrensburg Private Nutzung Des Neutralen Firmenwagens Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angenehmem Betriebsklima Leistungsorientierte Prämien Sowie Sozialleistungen (z B Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge) Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Sende Uns Bitte Deine Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh | Frau Astrid Leisten-kupas Lohe 7-9 | 22926 Ahrensburg | Telefon 04102 200382 | Info@de Servicetechniker Technischer Service Servicemitarbeiter Instandhaltung Elektrotechniker Anlagentechniker Elektromonteur Anlagenelektroniker Steuerungs- Regelungstechnik Regeltechnik Maintenance Störungsbehebung Reparaturen Alarmsysteme Brandmeldetechnik Einbruchmeldetechnik Zutrittskontrolltechnik Videoüberwachung Metropolregion Hamburg Schleswig-holstein Ahrensburg 20095 22926 Gmbh Ax64922by Servicetechniker Technischer Service ServicemitarbeiterInstandhaltung Elektrotechniker AnlagentechnikerElektromonteur Anlagenelektroniker Steuerungs- UndRegelungstechnik Regeltechnik Maintenance StörungsbehebungReparaturen Alarmsysteme BrandmeldetechnikEinbruchmeldetechnik ZutrittskontrolltechnikVideoüberwachung Metropolregion Hamburg Schleswig-HolsteinAhrensburg 20095 22926 YPEY Alarm- Und Funksysteme GmbH Elektroniker Für Sicherheitstechnik (m/w) Fach- Und Sachgerechte Montage Inbetriebnahme Und Wartung Von Sicherheitstechnik (Einbruchmelde- Brandmelde- Zutrittskontroll- Und Videotechnik) Durchführung Von Service- Und Instandhaltungsarbeiten Ahrensburg Hamburg Servicetechniker Technischer Service ServicemitarbeiterInstandhaltung Elektrotechniker AnlagentechnikerElektromonteur Anlagenelektroniker Steuerungs- UndRegelungstechnik Regeltechnik Maintenance StörungsbehebungReparaturen Alarmsysteme BrandmeldetechnikEinbruchmeldetechnik ZutrittskontrolltechnikVideoüberwachung Metropolregion Hamburg Schleswig-HolsteinAhrensburg 20095 22926 YPEY Alarm- Und Funksysteme GmbH

Elektroniker für Sicherheitstechnik (m/w)
   YPEY Alarm- und Funksysteme GmbH (Ahrensburg)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in
   YPEY Alarm- und Funksysteme GmbH (Ahrensburg)

Industriemechaniker / Heizungsinstallateur (m/w/d) für die Produktion
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wald)